Was sind Schaschlikspieße?

Schaschlik, ist eine Bezeichnung für einen gegrillten oder gebratenen, meist marinierten Fleischspieß. Schaschlik ist ein traditioneller Imbiss, in Russland, dem Kaukasus und in Teilen Südosteuropas, wo sie an Ständen angeboten werden.