Was sind Portobello Pilze?

Es handelt sich bei einem Portobello lediglich um einen zu groß geratenen, braunen Champignon, der aufgrund seiner Lamellenausbildung einen besonders kräftigen Geschmack entwickeln kann, um einiges kräftiger als der des Champignons.