Wie alt wird ein wal?

Wie alt ein Wal wird hängt von der Walart ab, aber sie alle können im offenen Meer ein sehr hohes Alter erreichen. Orcas zum Beispiel können fast so alt werden wie der Mensch. Der Grönlandwal kann unter allen Säugetieren am ältesten werden und wird ca. 200 Jahre alt.