Was ist die Overworld in Minecraft?

In der Overworld beginnt bzw. spawned man als Minecraft Spieler. Es ist die normale Welt mit Wiesen, Wäldern, Bergen usw. Darüber ist der Himmel. Es gibt noch weitere Welten wie z.B. The Nether und The End, die jedoch erst erstellt werden,wenn ein Spieler diese Welt zum ersten Mal betritt.