Ab wie viel Jahren ist Spider man Far From Home?

Spiderman: Far from Home ist ab 12 Jahren freigegeben.

---

Der Film "Spider-Man: Far from Home" ist in Deutschland mit einer FSK ab 12 Jahren freigegeben.