Wie brennt Feuer im Weltall?

Im Weltall gibt es kein Feuer oder Flammen, wenn kein Sauerstoff oder andere Stoffe für eine exotherme Reaktion zugeführt oder vorhanden sind. Kerzen oder Holz brennen dort nicht. Eine Flamme hätte zudem wegen der fehlenden Schwerkraft auch keine Orientierung und würde sich kugelförmig ausbreiten.