Gibt es ein Land mit X?

Es gibt kein Land mit dem Anfangsbuchstaben X. Im Internet wird dann gerne auf Xizang verwiesen, welcher der chinesische Name für die autonome Region Tibet ist.

---

Ein Land mit X als Anfangsbuchstaben gibt es auf der Erde nicht