Wie groß ist ein Dinoei?

Es gab sehr unterschiedliche Dinosaurier und so gab es auch sehr unterschiedliche Eier. Die Eier des Riesendinosauriers Diplodocus hatten die Größe eines Fußballs. Klingt erstmal groß, aber bei einer Länge von 27 Metern die der Diplodocus erreichte, sind seine Eier fast winzig zu nennen.