Wie heißt die Katze von Hermine aus Harry Potter?

Hermine hat einen orangeroten Kater mit dem Namen Krummbein. Sein erster Auftritt war im Band Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

---

Krummbein (Im Original: Crookshanks)