Was ist die gefährlichste Hunderasse der Welt?

Rottweiler. Die Vertreter dieser Rasse werden als Polizei- und Wachhunde eingesetzt. Mit dem richtigen Training sind diese Hunde nicht gefährlich. In den falschen Händen jedoch sind Rottweiler aggressiv und gefährlich für Erwachsene und Kinder.