Was ist der Siedepunkt von Milch?

Der Siedepunkt von Milch liegt sehr nahe am Siedepunkt von Wasser, der auf Meereshöhe bei 100 ° C liegt. Milch kann man sich als Wasser vorstellen, das Salze, Zucker, Fette enthält. Der Siedepunkt variiert je nach Zusammensetzung der Milch geringfügig, es gibt nicht den einen Siedepunkt für Milch.