Woraus besteht Lasagne?

Lasagne gilt als eines der ältesten Pastagerichte: Bereits in der römischen Antike wurden dünne Nudelblätter, verspeist. Lasagne besteht aus Schichten von Nudelplatten, ist traditionell mit Fleisch gefüllt, mit einer sämigen Bechamél-Sauce umgeben und mit Parmesan überbacken.