Was sind die letzten Worte eines Astronauten?

„Wir gehen nun wieder und, so Gott will, werden wir zurückkehren mit Frieden und Hoffnung für die gesamte Menschheit. “ Dies sagte Eugene Cernan, bevor er am 14. Dezember 1972 in die Mondfähre stieg und bald darauf mit seinem Kollegen Harrison Schmitt zurück zum Mutterschiff flog.