Was ist AAG?

Aufwendungsausgleichsgesetz - Das deutsche Aufwendungsausgleichsgesetz regelt seit 2006, unter welchen Voraussetzungen Arbeitgebern die Kosten für Entgeltfortzahlungen und Mutterschaftsleistungen erstattet werden und wie die Erstattungen auf die Gesamtheit der Arbeitgeber finanziell verteilt werden.