Ist Bangladesch eine Stadt?

BANGLADESCH IST EIN LAND! die Hauptstadt ist Dhaka.vor Chittagong und Khulna die größte Stadt des Landes, hatte bei der Volkszählung am 22. Januar 2001 in der eigentlichen Stadt 5.378.023 Einwohner . Im Jahre 2010 wurde die Zahl der Bewohner auf etwa 15 Millionen geschätzt.