Ab wie viel Jahren ist der Film Fack Ju Göhte?

Der Film Fack Ju Göhte wurde ab 12 Jahren freigegeben.

---

In Deutschland haben die Teile 1 bis 3 eine Altersfreigabe ab 12 Jahren, in Österreich ist Teil 3 von der Jugendmedienkommission erst ab 14 Jahren freigegeben