Wie viel Sauerstoff Gibt's auf der Erde?

Heute besteht die Atmosphäre zu 78,1 Prozent aus Stickstoff, zu 20,9 Prozent aus Sauerstoff und zu 0,9 Prozent aus Argon; den kleinen Rest machen Tausende von „Spurengasen“ aus.