Wie viel steine hat der klassische Zauberwürfel?

Ein Zauberwürfel besteht aus 26 Steinen sowie dem zentralen Drehkreuz.

---

Der klassische Zauberwürfel, auch Rubiks Cube genannt, besteht aus 26 farbigen Steinen.