Was sind Milchschnitten?

Die Milch-Schnitte ist eine Süßware des italienischen Herstellers Ferrero, deren Wort-Bild-Marke in Deutschland geschützt ist. Sie besteht aus zwei extrudierten braunen Teigplatten, die sandwichartig eine Milchzubereitung umschließen.