Gibt es eine Pflanze mit I?

Ja, es gibt einige Pflanzen mit dem Buchstaben I, als Beispiele: Ingwer, Indigo, Immergrün

---

Ja, viele sogar. Z. B. Igelkaktus, Ilex, Immergrün, Indigopflanze, Indisches Springkraut, Ingwer und viele mehr