Wie viel wiegt ein Thunfisch?

Ein Thunfisch kann zwischen zarten 20 Kilogramm und gigantischen 700 Kilogramm wiegen. Dabei erreicht ein Thunfisch eine Körperlänge von etwa einem bis 4,5 Meter.