Was sind LGBTQ filme?

Der Begriff L.G.B.T.Q Film bezieht sich auf einen Film, der sich um eine sexuelle Orientierung dreht. L.G.B.T.Q ist dabei eine Abkürzung für die Begriffe "Lesbisch", "Gay für Schwul", "Bisexuell", "Transgender" und "Queer".