Wie groß ist ein Satellit?

Es gibt verschieden große Satelliten , der kleinste ist 16cm Vanguard1 , der größte Satellit der Welt soll ein amerikanischer Spionagesatellit sein (NROL32) mit einer Masse von 5200kg