Wo ist die Opel Arena?

Die Opel Arena ist in Mainz und befindet sich in der Kurt-Bürger-Straße. Es ist die Heimat des Fußballvereins FSV Mainz 05.

---

Die Opel Arena ist in Mainz. Der 1. FSV Mainz 05 trägt dort seine Heimspiele aus. Das Stadion hieß zwischen 2011 und 2016 Opel Arena, zuvor Coface Arena. Seit 2021 bis 2026 trägt das Stadion den Namen Mewa Arena.