Kann man Schafskäse einfrieren?

Um Schafskäse einzufrieren, bieten sich drei Möglichkeiten an: am Stück in der Packung, gewürfelt oder zerbröselt. Eingefroren hält er ca. 2-3 Monate. Länger sollte er besser nicht eingefroren werden, da Geschmack und Konsistenz zu sehr darunter leiden könnten.

---

Man kann alles einfrieren, aber schmeckt es dann noch? Der Schafkäse auf jeden Fall nicht mehr