Wie heißt die Torhymne von Sankt Pauli?

Seit Anfang 2000, wird im Stadion beim Einlaufen der Mannschaften, Hells Bells von AC/DC gespielt. Wenn ein Tor für St. Pauli fällt, erklingt der Song zwei von Blur.