Was bedeutet Anachronistisch?

Anachronistisch bedeutet zeitlich falsch eingeordnet oder nicht in eine Epoche oder ein Zeitalter hinein passend. Also auch nicht mehr zeitgemäß sondern in ein vorheriges Zeitalter passend.