Was ist eine Riesen Staatsqualle?

Es gibt Rund 150 Staatsquallenarten gibt es weltweit. Die wohl bekannteste ist die portugiesische Galeere, die Riesen Staatsqualle ist mit 47 Meter Länge und 15 Meter Durchmesser die größte der Staatsquallen