Wie schnell ist Jupiters roter Fleck?

Die Rotationsperiode des roten Flecks auf dem Jupiter beträgt circa 6 Erd Tage. In Bezug zur Oberfläche des Planeten sind das ungefähr 2800 Kilometer pro Stunde. Jupiter selbst fliegt mit durchschnittlich 47.000 Kilometer pro Stunde durch das All.