Was bedeutet X ' S und O ' S gemein?

X´s und O´s hat mehrere Definitionen, unter anderem kann es für Küsse und Umarmungen stehen oder eine andere Bezeichnung für das Spiel Tic - Tac- Toe. Außerdem kann es für das deutsche Gegenstück "Das ist das A und O" stehen, was wiederum Anfang und Ende bedeutet.