Wo kommt Brot her?

Vor ungefähr 14.400 Jahren begann die Brot-Geschichte. In einer Natufien-Siedlung, welche sich in Jordanien befindet, wurden die ältesten Überreste von ungesäuertem Brot gefunden. Bislang wurde der Ursprung des Brotes mit dem Anbau von Getreide in Verbindung gebracht