Was essen Schafe gerne?

Frischfutter in Form von Rüben und anderen Wurzelfrüchten wird gerne angenommen. Aber auch Gemüseabfälle, abgekochte Kartoffelschalen sowie Blätter und Zweige von ungiftigen, ungespritzten Laubgehölzen fressen Schafe sehr gerne.