Was ist Fahrrad Simulator?

Das Standgerät ist ein interaktiver Fahrradsimulator bei dem die Film- und damit die Fahrgeschwindigkeit durch die Trittfrequenz des Fahrers bestimmt wird. Bei der interaktiven Realbild-Sichtsimulation wird eine beliebte Radsporttrainingsstrecke in den Ostschweizer Alpen dargestellt.