Was ist PAI?

PAI steht für „Personal Activity Intelligence“ zu deutsch Persönliche Aktivitätsintelligenz und ist ein mittlerweile wissenschaftlich validierter Wert, der sehr gut zeigt, wie aktiv man ist. Genauer gesagt liefert der Wert eine Aussage zur Herz-Lungen-Fitness.