Wer ist Sonic The Headshot?

Sonic the Hedgehog, auf Deutsch Sonic der Igel, ist eine Videospielfigur und der Protagonist des gleichnamigen Spiels und seiner Fortsetzungen von Sega. Sonic ist ein blauer, aufrecht gehender Igel mit weißen Handschuhen und rotweißen Turnschuhen, der rasend schnell laufen kann.