Was sind silberne Schlittschuhe?

The Silver Skates ist ein 2020 russischer epische Zeit romantischen Abenteuerfilm. Der Film wurde ursprünglich von Romeo u Julia inspiriert u basiert auf dem amerikanischen Roman The Silver Skates. Es spielt in Sankt Petersburg, Winter 1899