Wie lautet der Jubel von Cristiano Ronaldo?

Bei seinem bekannten Jubel springt Ronaldo hoch und dreht sich dabei einmal um sich selbst. Während er breitbeinig auf dem Boden landet, breitet er die Arme aus und brüllt dabei lautstark "SIU".

---

Zu seiner Zeit bei Real Madrid machte er diesen Jubel nach einem Tor spontan und brüllte dabei das legendäre "Siii" - im Spanischen und Portugiesischen bedeutet das nämlich nichts anderes als "Jaaa".