Welche fragen stellen Hundezüchter?

Züchter wollen wissen, ob ihre Welpen in gute Hände kommen. Sie fragen nach dem familiären und häuslichen Umfeld. Ebenso ist es für Züchter interessant, wie lange der Welpe täglich alleine bleibt, wie Urlaube geplant sind und ob sich die Interessenten mit der Rasse auseinandergesetzt haben.