Was bedeutet Holz Abrichten?

Holz abrichten bedeutet, dass du Holzstücke, zum Beispiel mit einem einstellbaren Hobel, auf ein gleiches, von dir vorgegebenes Maß bringst, um sie genauer verarbeiten zu können.