Wie lernt man jonglieren?

Übe mit zwei Bällen. Wirf den rechten Ball diagonal über stirnhoch nach links. Wenn der rechte Ball den höchsten Punkt erreicht hat, wirf den linken Ball diagonal über stirnhoch nach rechts. Fange die Bälle und beginne nun mit links. Achte darauf, dass die Bälle nicht zu hoch gefangen werden.