Wie schnell ist ein Deutz?

Die Höchstgeschwindigkeit des Schleppers betrug im Vorwärtsgang ca. 20 km/h und im Rückwärtsgang etwa 2,6 km/h. Der Deutz D 25 wurde bereits ein Jahr nach Beginn der Fertigung mit einem stärkeren Motor ausgestattet, der über mehr Hub und eine größere Bohrung verfügte.