Was heißt die Abkürzung EDK?

EDK ist die Abkürzung für: die Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren. Oder Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler im Halleschen Torbezirk zu Berlin, Gründungsname der Edeka-Gruppe