Wie heißt die kleinste Pinguin Art?

Der Zwergpinguin (Eudyptula minor) ist die kleinste Art aus der Familie der Pinguine. Die Vögel werden gewöhnlich 35 bis 40 Zentimeter groß und wiegen etwa ein Kilogramm.