Wie heißt der höchste Berg am Gardasee?

2078m Monte Altessimo

---

Mit 2.078 Metern Höhe ist der Monte Altissimo der höchste Berg des Monte Baldo Massivs und der höchste Gipfel am Gardasee überhaupt.