Wie viel Liter verbraucht ein Traktor?

Das ist unterschiedlich. Es kommt auf die Motoriesierung, literleistung, Gewicht und das Einsatzgebiet des Traktors an. Desweiteren ist das Baujahr entscheidend. Moderne Traktoren verbrauchen weniger Kraftstoff wie ältere Modelle.