Was ist Wanderfrust?

Der Begriff Frust wird verwandt, um ein Gefühl des Missmuts bzw. der Verdrossenheit zu benennen. Wenn die ganze Familie wandern geht und die Kinder sich auf dem Weg langweilen, dann setzt der Wanderfrust ein. Deshalb sollte man den Ausflug gut planen und lustige Momente und Entdeckungen einbauen.