Worum geht es bei der Show Greenhouse Academy?

An einem Eliteinternat in Kalifornien befinden sich auf zwei verschiedene Häuser verteilte Studentengruppen in einer dauerhaften Rivalität. Als sie ein Geheimnis entlüften, schließen sie sich zusammen, um eine teuflische Verschwörung zu verhindern.