Wie viel Kohlenhydrate in Weißwein?

Ein halb trockener Weißwein hat 2.6 gramm Kohlenhydrate pro 100 Milliliter ein Schwerer Rotwein hat 2.5 Gramm Kohlenhydrate pro 100 Milliliter

---

Rotwein und Weißwein enthalten pro 140 ml-Portion rund 3-4 Gramm Kohlenhydrate