Wie tief ist der Gardasee?

Der Gardasee ist der größte See Italiens mit einer Fläche von 370 Quadratkilometern, bei einer Länge von 52 Kilometern und einer Breite von 17 Kilometern. Der Umfang ist etwa 158 Kilometer. Die mittlere Tiefe beträgt 136 Meter und die tiefste Stelle ist 346 Meter.