Wo liegt Linde?

Es gibt mehrere Orte mit dem Namen Linde. Z.B. das Kirchdorf Linde, ist ein Ortsteil der Gemeinde Lindlar, Oberbergischen Kreis in NRW oder auch Linde, ein Ortsteil der Gemeinde Löwenberger Land im Norden des Landes Brandenburg. Das Dorf wurde 1459 erstmals urkundlich erwähnt.